23. Tag: Malmö Strand und Fahrt nach Trelleborg

Unseren letzten Tag in Schweden haben wir größtenteils in Malmö am Strand verbracht. Anders war es bei dem wunderbaren Wetter auch kaum möglich.

DSC_7810.JPG

Von den vielzähligen Brücken des Ribersborgsstrandens aus hat man einen guten Blick auf die Brücke nach Kopenhagen und den Turning Torso. Die Architektur des Hochhauses ist schon bewunderswert. Trotzdem fühlt es sich wegen der Größe etwas fehl am Platz an.

DSC_7794

Nachdem wir noch etwas in der Ostsee baden waren und uns einen schönen Sonnenbrand holten, ging es weiter nach Trelleborg. Hier müssen wir morgen recht früh raus, um die Fähre zu nehmen. Deswegen entspannen wir heute Abend und fangen noch ein paar letzte schwedische Pokémon.

IMG_2016-08-26-17281369

Unsere kurze Strecke: