13. Tag: Fahrt nach Oslo

Heute sind wir um halb sechs aufgewacht und haben aus unserem Fenster einen schönen Sonnenaufgang erlebt!

DSC_5691

Nach einem Frühstück, bei dem wir als einzige Gäste unter 65 Jahre waren, fuhren wir los. Wir kamen dank abnehmender Fjorde schnell voran. Mal wieder machten wir bei einem schönen Bergsee halt und legten eine Fotosession ein 🙂

DSC_5745

Nördlich von Oslo wurde es uns im Auto zu heiß und wir kühlten uns ab.

DSC_5765

Auch andere Badegäste kamen vorbei und waren beim Keksfüttern unglaublich zutraulich.

DSC_5791

An unserer Airbnb Unterkunft angekommen, hatten wir noch etwas Zeit bis zur Schlüsselübergabe und machten einen Spaziergang durch das, was wir anfangs für einen Park hielten. Schnell wurde dieser jedoch zu einem richtigen Wald mit Bergen, Bächen und viel Moos.

DSC_5806

Nun genießen wir den Abend im 12. Stock mit Blick auf die Stadt, den Holmenkollen und den Sonnenuntergang 🙂

DSC_5857

Unsere heutige Strecke: