Kategorien
Reisen

9. Tag: Grauer Ausflug nach Bergen #skandiroadtrip

Ein gif sagt mehr als tausend Worte…

giphy

Nachdem wir gestern auf Grund des guten Wetters nach Bergen gefahren sind, haben wir uns gedacht, dass wir eine Stadt wie Bergen ja nicht mit Sonnenschein in Erinnerung behalten können. Also haben wir auf Regen gehofft und wurde nicht enttäuscht. So kann man es sich zumindest schön reden.

IMG_20160812_165055

Wir haben uns noch ein paar Ecken in Bergen angeschaut, die wir gestern nicht gesehen haben. Außerdem verbrachten wir viel Zeit drinnen, unter anderem beim Shoppen und gemütlichen Essen.

Nachdem wir schon gestern und nun auch heute die Häuserfront am Hafen angeschaut & fotografiert haben, waren wir beim näher kommen dann doch etwas überrascht…

IMG_20160812_170339

Morgen soll das Wetter leider auch nicht viel besser werden – esst mal eure Teller auf!

Unsere alternative Strecke nach Bergen ohne Fähre: